Mittwoch, 22. Dezember 2010

Eulen, Füchse und Stoffe!


Ein kleines Weihnachtsgeschenk für meine neue Mitarbeiterin SYLVIA! Tausend Dank Du Schatz für Deinen lieben Einsatz! Jetzt kannst Du Dir immer eintragen, wann Du ins Paradies darfst! ;o) Mittlerweile sind auch schon Kugelschreiber und andere Dinge mit Fell verschönert worden und sind als Weihnachtspäckchen unterwegs... den Kindern hat es viel Spass gemacht...

Eulen sitzen hier auf meiner Bücherleiter... nein, jetzt schon im Lädchen... im Schaufenster und schauen sich die Menschen an, die mit den letzten Einkäufen vorbei hasten! Sie haben nämlich erst einmal Urlaub! Aber dann, im Jahr 2011! :
...Yips und Yaps in ihrem Wollnest ... ein neues Projekt für den Kindernähkurs, der im Januar startet....
Eulen und anderes Getier! .... mal sehen, was die Fantasie so entstehen lässt!
Di und Mi, damit wieder mehr Zeit für alle bleibt! Nur für Kinder! ;o)
Ach und dann kam da noch ein netter Herr von UPS:

...schon neue Stoffe für den Frühling!
...Dabei ist der Schnee doch soooo schön, wenn er nicht vom Regen geärgert wird!
Wer ihn schon will, schreibt mich einfach an, oder geht zu Dawanda!
Ich wünbsche Euch allen schöne Weihnachtsvorbereitungen - ganz entspannt!



Keine Kommentare: