Montag, 13. Juni 2011

Berlin, ich komme.....




Unser Wochenende war sehr schön, wir feierten die Taufe der Nichte meines Mannes.


Schön, wenn an so einem Ereignis alle wieder zusammen kommen und man sich austauschen kann. Leider wohnen wir alle in alle Richtungen verstreut und sehen uns fast nur an Weihnachten. Das Wetter war klasse, das Essen in Frankreich wie erwartet super, die Kirche traumhaft (schliesslich haben wir darin auch vor vielen Jahren geheiratet ;o) )und die vielen Kinder hatten ihren Spass!


Jetzt ruft morgen wieder die Arbeit und der Alltag....


Aber ganz untätig war ich heute dennoch nicht, denn schließlich geht es am Freitag Richtung Berlin!



Dinosaurier Rollmäppchen für Berliner Jungs... mal sehen, ob sie gefallen ;o)


Mein Sohn hat sich gleich eins geschnappt.... der Stoff ist ein Schatz aus New York, der nun endlich seine richtige Bestimmung gefunden hat.


Mein Mann widmet sich auch gerade ganz fleißig dem "Wiederaufbau" meines Online Shops, deshalb hat er sich auch die Mäppchen geklaut.... Wem sie also gefallen, der darf gerne einmal in meinem SHOP vorbeischauen. Hier findet Ihr jetzt auch die Stoffe aus meinem Lädchen. Nicht erschrecken, die Portokosten werden angepasst!

Keine Kommentare: