Montag, 3. Oktober 2011

Am Feiertag alleine zu Hause!

...das ist Urlaub .....!!!
Und wie versprochen nun einige Bilder meiner letzten Kreationen....






Hier zwei kuschelweiche Krabbeldecken mit meinen neusten Patchworkstoffen.

Dies sind 3 winzige Hängerkleidchen nach dem Schnitt Christina. Natürlich mit der Maschine frei appliziert, damit es naiver wirkt...


und weil es so super Spass macht, wurden noch schnell 2 Handtücher aufgehübscht!

So, jetzt muss ich aber meinen "Urlaub" ausnutzen....!!!

Und wer jetzt Lust auf schöne Patchworkdecken bekommen hat.... in meinem SHOP findet Ihr
schon ganz viele der neuen Stöffchen und es werden täglich mehr.... ;o)

Oder Ihr schreibt mich einfach an.... oder noch besser Ihr kommt einfach in meinem Lädchen vorbeigeschnuppert!

Einen wunderschönen sonnige Feiertag wünscht

Juliane





1 Kommentar:

Kicherliese hat gesagt…

Da hast Du ja gleich gaaaanz viele Bilder von Deinen tollen Sachen gemacht!!!
Das freut, daß Du Deine Kamera wiederhast!!!!
So ein kleines freches ding, sich einfach im Küchenregal verstecken... ts,ts,ts! ☺

Ich drück Dich, bis Donnerstag
Elke