Donnerstag, 20. Oktober 2011

Pferde!!!





...auf Stoffe ! Wunderschön und etwas günstiger als ein echtes Pferdchen....

Aber ich denke jede von uns wollte als kleines Mädchen ein Pferd haben, oder?



Ich habe es mir jedenfalls jahrelang immer wieder gewünscht, aber leider nie bekommen. Wir sind damals wild auf den Isländern in den Koppeln und über die Felder geritten.... Und als ich dann vor ein paar Jahren ein eigenes Pferd hätte haben können, habe ich nach langem Überlegen, mich doch tatsächlich dagegen entschieden. Man ist doch zu angebunden und der Tag ist einfach zu kurz, um sich um alles zu kümmern. Es war die richtige Entscheidung, aber bei diesen beiden tollen Pferdedrucken musste ich dann doch zugreifen. Oft schrecken mich die unsauberen Drucke ab, oder die nicht ganz so schönen Farben oder die steife Qualität. Aber bei diesen beiden stimmt wirklich alles: super Patchwork- Baumwoll-Qualität, toller Druck, die Köpfe wirken wie "echt" und die Farben sind natürlich.


Natürlich ist nicht alles in den Shop gewandert, sondern ein kleines Stückchen liegt hier schon neben mir und kann bestimmt bald "verarbeitet" gezeigt werden ;o)


Also dann, die Maschine ruft!


Juliane

1 Kommentar:

Kicherliese hat gesagt…

Viele Grüße, Elke
se Stoffe sind wirklich herrlich, hab sie schon im orginal gesehen!!
Als großer Pferdefreund werd ich sie wohl auch irgendwie verarbeiten müssen!! ☺☺☺

Güße Elke