Freitag, 4. November 2011

Gewonnen haben......

Gewonnen haben:
True Random Number Generator Min: Max: Result: 10 Powered by RANDOM.ORG

Kicherliese hat gesagt...

Liebe Juliane,

dieses zuckersüße Stöffchen hab ich ja noch gar nicht im Original bei Dir gesehen!! Das werden wir am Donnerstag nachholen!!;-)

Na, dann erst mal ab in den Lostopf!!!



Grüßle Elke

22. Oktober 2011 16:30

UND:



True Random Number Generator Min: Max: Result: 20 Powered by RANDOM.ORG

StellaCometa Design hat gesagt...

So ich bin zwar auch zu spät aber bei deinen schönen Sachen lese ich auf alle fälle mit.

LG Ute

4. November 2011 14:13

Liebe Elke, liebe Stella, herzlichen Glückwunsch!!!

Elke kommt ja von alleine in mein Lädchen gerannt, Stella müsste mir Ihre Adresse zukommen lassen ;o)

Viel Spass beim Vernähen und allen anderen herzlichen Dank für die lieben Kommentare und das Vorbeischauen!

Ich freue mich, wenn Ihr weiter ab und zu vorbeischaut!
...und wer ohne diesen Stoff nicht leben kann, der darf ihn gerne jederzeit bei mir bestellen... ;o)

Juliane, die allen ein schönes Wochenende wünscht!

2 Kommentare:

Streuterklamotte hat gesagt…

Na, das sind ja mal tolle Gewinnerinnen!! Herzlichen Glückwunsch!!!
Nächstes Mal bin ich dann dabei...
oder auch nicht... egal, hat Spaß gemacht und ich sage herzlichen Dank, liebe Juliane!!

Ganz liebe Grüße,
Sabine

Kicherliese hat gesagt…

Wow, daß ich gewonnen hab!!!
Natürlich bin ich gleich zu JUuliane in den Laden gerannt 8wie jeden Samstag).....hab aber erst dort von meinem Glück erfahren!

Super!!!!
Danke und liebe Grüße Elke