Freitag, 9. Dezember 2011

Geishas!!!



Hui, da sind sie!!
Kleine niedliche Geishas, in die ich mich sofort verliebt habe!!!
Im SHOP gibt es sie schon.
Gleich auch schon als Loopschal für mich.... ganz frisch aus der Sommerkollektion!!
Wenn das Wochenende mir die Zeit lässt, da mein Göttergatte Musicalkarten für uns alle hat.... werde ich wohl auch endlich den Hörnchenschal fertig nähen....
...und all die anderen Projekte....
Ach, wenn Ihr etwas Zeit habt: bitte Daumen drücken! Ich kann es noch nicht verraten, aber wenn es klappt dann mache ich hier einen Luftsprung und Kicherliese hüpft mit, oder?
Tausend Grüße!
Juliane

1 Kommentar:

Kicherliese hat gesagt…

Hallo Juliane,

mich würd`s ja jetzt schon interessieren wie's am Samstag noch gelaufen ist!!!! ;-)
Ich komm Donnerstag auf jeden Fall!!!

Liebste Grüße Elke