Sonntag, 18. November 2012

aufgeräumt,burda,aua,Grundlagenkurs...

 Also, am Wochenende habe ich ordentlich aufgeräumt....
 ...denn nach dem Stoffmarkt gefiel mir nichts mehr...
 Schränke verrückt....
 ...Regale verschoben....
 ...neue Regale aufgebaut...
... Stoffe umsortiert....
... Bänder sortiert.... und vieles mehr.... Jetzt ist alles wieder schön!
 Hier eine Mischa von Farbenmix mit dem tollen doppeltem Wollstoff...
 ....von hinten fast noch schöner.... hält super warm...
Und hier die Weste vom Titelbild der letzten burda. Den Stoff habe ich im Laden und die ganze Zeit auf so einen Schnitt gewartet. Sie sieht an der Puppe etwas zauselig aus, das liegt aber an der Puppe und den Nachwehen des Stoffmarktes, ich habe sie schon getragen und mit grauen Stiefeln ist sie einfach nur toll!!!! Wer Interesse an dem Stoff hat, ich habe noch etwas da, aber billig ist er nicht.....
Und:
GRUNDLAGENKURS II mit Johanna am Di 20.11.2012 Schrägband, Reißverschluss, Knopfloch, Rundungen. Von 19 bis 20/21 Uhr, je nachdem wie Ihr durchhaltet ,o)
Es sind noch Plätze frei, am besten mir mailen oder eine SMS (0163-7923297) oder wenn es nur kurzfristig geht, einfach mit der Maschine und guter Laune vorbei kommen!!!
Bis dann!
Juliane, die in nächster Zeit nur noch 9 Fingernägel schneiden  muss, da der scharfe Rollschneider die Fingerkuppe unbedingt mal abschneiden wollte.... aua.....

1 Kommentar:

mipamias hat gesagt…

Ui, das sieht echt nach viel Arbeit aus! Alles Gute Für Finger Nr. 10!
LG Astrid