Donnerstag, 16. Januar 2014

JERSEYCHEVRON ZICKZACK vorbestellen, wenn Ihr mögt....

 schwarz/grau
 Rosa/pink
 rot/weiß
 türkis/weiß
 türkis/petrol
 schwarz/weiß
Die ersten neuen Hilcostoffe sind im Laden eingetrudelt....
Leider wieder weniger Meter als bestellt...
Dafür, wegen der großen Nachfrage, hier die genialen
Baumwolljerseys mit Zickzackmuster 1,5cm Streifenbreite, 
165cm Breite, 95% Baumwolle, 5% Elastan für Euch schon zum 
Vorbestellen. Erwartet werden sie im Februar. 
Ich nehme Bestellungen ab 30cm entgegen.
8,45€ pro 50cm.
Ab 80€ Lieferung versandkostenfrei innerhalb Deutschland.
Der schwarz/graue gefällt mir jetzt am Besten, türkis /weiß für den Sommer und Euch??
Grüße und eine schöne Restwoche!
Juliane

2 Kommentare:

Gartenwildwuchs hat gesagt…

Huhu , die sind ja echt toll die Stoffe :-) heißt Baumwoll jersey denn ganz normal jersey oder ist der Stoff nicht dehnbar? Und wo könnte ich den vorbestellen ? LG Steffi

ischilly hat gesagt…

Hallo,
Baumwolljersey heisst 95% Baumwolle, 5% Elastan, also ein super dehnbarer Shirtstoff. Einfach mir eine Mail schicken mit der gewünschten Farbe und der Länge an ischillyideen@yahoo.de
Ich melde mich dann, sobald der Stoff hier angekommen ist.
Viel Freude beim Entscheiden....
;o)
Juliane