Montag, 20. Januar 2014

Lillestoff Exclusivstoffe können reseviert werden!



Rapunzel
Ringel blau/weiß
Fox mint
....
Diese wunderschhönen neuen Händlerstoffe 
können nun reserviert werden.
Sobald sie eingetroffen sind werdet Ihr informiert und könnt sie im Laden abholen. 
Rapunzel sehe ich jetzt schon als Applikation vor meinem inneren Auge und kann es kaum erwarten...
den süßen Fuchs könnte frau auch toll applizieren...
...hoffentlich kommen sie bald ;o)
GOTS Jersey 95% Baumwolle 5% Elastan, 150cm breit 19,50€/m
Wie immer unter ischillyideen@yahoo.de

1 Kommentar:

Gartenwildwuchs hat gesagt…

Hi :-) das sind ja wieder schöne Stöffchen! Ich hätte dir eine Mail mit der Bitte um Reservierung von 1,5m des grau/schwarzen Zickzack Stoffes geschickt, da ich noch keine Antwort habe befürchte ich, dass die Mail nicht angekommen ist... Hast du die Mail bekommen? LG Steffi